Hausbesuch bei Marta und ihren Eltern Ela und Calo

November 2017

Baby Reportage Homeshooting Familie Stuttgart 89

Vor einiger Zeit, habe ich eine liebes befreundetes Pärchen in Markgröningen besucht.
Ich hatte mich schon so sehr auf das Shooting gefreut.
Denn ich durfte ihre kleine Marta, die gerade 5 Wochen alt war, fotografisch begleiten.
Entstanden sind ganz natürliche Aufnahmen und wir haben viel gelacht und es war sehr entspannt.

Die drei haben mich schon in unserem Fotostudio in Steinheim besucht um auch klassische Neugeborenenfotos machen zu lassen.
Diese Fotos könnt ihr euch hier anschauen
Umso gespannter war ich auf die Veränderung der kleinen Maus. Das geht ja in dem Alter so schnell.

Marta hat fast das komplette Shooting verschlafen und es sind wunderschöne Bilder entstanden, die die innigen und alltäglichen Situationen mit einem Neugeborenen zeigen.

Diese Shootings sind für mich jedes mal wieder aufs Neue etwas ganz Besonderes.
Aber seht euch selbst diese bezaubernde Familie an.

2018-05-07T19:27:25+02:00